Kleingartenverein "Am Waldessaum e.V."

mit Blick auf die Peene

 

Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Doris Oelke
06.08.2018 21:01:41
Möchten uns für das schöne Sommerfest bedanken es war sehr schön alles Super vom Essen bis zur Musik. Allen Beteiligten Danke. 👍👍 👍 Familie Oelke
Sonja Gutknecht
11.09.2017 15:23:33
Danke für das treffliche Sommerfest mit ausgezeichnetem Wetter. Wir haben mit der ganzen Familie teilgenommen, sodass sich jung und alt aus diesem Anlass zusammenfanden. Auch war es eine gute Gelegenheit, den einen oder anderen Gartennachbarn etwas besser kennen zu lernen oder alte Kontakte aufzufrischen, während man sonst eher den Kontakt mit den direkten Nachbarn hat. Die Kuchen waren ein Gedicht und die Grillspezialitäten waren exzellent. Alles in Allem also eine prima Sache.
Sonja und Reiner
Heike Hank
28.08.2017 15:25:53
Ich möchte hiermit mal danke an den Gartenvorstand und den vielen Helfern für das gelungene Sommerfest sagen.
Mike Hank
28.08.2017 15:23:03
Gestern hatten wir Sommerfest, was für uns nach langem mal wieder sehr schön war. Danke nochmal an alle die das ermöglicht haben. Es wurde am Sonntag von sehr vielen ein Lob ausgesprochen.
Zessin
19.04.2017 21:19:08
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit teile ich Ihnen mit, dass das Grundstück 120 nur zu verpachten ist. Die Laube mit Anbau und Nebengelass mit Bäumen, Sträucher und Swimmingpool gehören noch dem Herrn Zessin -siehe Gerichtsurteil.

Mit freundlichen Grüßen,

Rene Zessin
Anzeigen: 5  10